Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich steh' dazu ...

... intellektuell und spirituell an so viele nicht heranzureichen, die schon alles zu haben scheinen (an Intellekt und Glaubens(ge)wiss(heit)en) - aber dieser Artikel hat mir schon gefallen:
Auch eine Bilanz des Papstbesuchs in Deutschland (Zugleich eine indirekte Antwort auf die freundliche "Bilanz"" von Otto Kallscheuer) - von Rudolf Langthaler, Wien
(bin gespannt, ob da auch so schnell Kommentare kommen - wäre beeindruckt von der intellektuellen Potenz der Kommentatoren)

Kommentare:

Giovanni hat gesagt…

was konkret hat dir an diesem Artikel gefallen. Das war eben Langthaler weiter nichts.

Gerhard Gruber hat gesagt…

kann Langthaler schlicht nicht das Wasser reichen - aber so weit ich's verstanden habe, finde ich es schon nett, auf so manche handwerkliche Mängel bei Ratzinger aufmerksam zu machen ...

Gerhard Gruber hat gesagt…

Und den Langthaler kenn ich (übrigens auch Ratzinger, mit dem frühstücke ich fast täglich ... ;) - den musste ich jetzt mal los werden ... *ggg*

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Wie willst Du eine fruchtbringende Debatte in Gang setzen, wenn Du der Gegenseite (unter Gebrauch einiger geschickter rethorischer Kniffe und Stilmittel) die geistliche und geistige Potenz absprichst?