Montag, 25. Februar 2008

Mein Beitrag ...

... zur Landtagswahl - nur dieses Video - das braucht keinen weiteren Kommentar

Kommentare:

Günter hat gesagt…

Hallo wieder einmal nach langem
Ich bin auch kein "schwarzer", aber da ist auch etliches zusammengeschnitten

Gerhard Gruber hat gesagt…

Ja Günther, mag schon sein, aber die Geschichte machte weiland in unseren Kreisen ziemlich die Runde - und mir wurden auch andere Episoden erzählt (das geht eigentlich bis in meine Jugendzeit hinein - da war Pröll noch irgendein Landesrat - da fand ihn ein Musikerkollege, der mit ihm zu tun hatte im Zuge eines Festes auch so wahnsinnig toll - weil er im "Jungmännerkreis" sehr angeregt über diverse weibliche Körpermaße sich unterhielt ...). Jedenfalls habe ich als eher bedächtiger Mensch, mit solchen Volksrepräsentanten meine Probleme - ich sag´s mal so: MICH wird er nicht repräsentieren ...