Donnerstag, 29. November 2007

Gestern waren es neun ...

... Monate, dass ich das Rauchen aufgehört habe. Genau gesagt war das Mittwoch, der 28. Februar 2007, um 10:55 auf der "Schafberger Höhe" zwischen Frankenreith und Grafenschlag. Dort warf ich die letzte Zigarillo aus dem Auto (eigentlich die Vorletzte, die letzte vernichtete ich vor den Augen meiner Schüler/innen, mit der Wette - eigentlich Versicherung - sollte ich jemals wieder rauchen - ganz egal ob Zigarette, Zigarre, Zigarillo oder Pfeife, dass ich die ganze Klasse für drei Tage nach Wien einlade inkl. Kino und Praterbesuch) - Na ja, genau genommen kann ich´s gar nicht glauben, jemals geraucht zu haben (in Wirklichkeit waren es nahezu 25 Jahre, angefangen von Zigaretten über Zigarren und Zigarillos bis zur Pfeife - und das nicht wenig) - die Geschichte dazu vielleicht mal später (es ist eigentlich die Geschichte eines Mannes in der Midlifecrises ... he he he) , aber so viel sei gesagt: das hat etwas mit DEM zu tun

Keine Kommentare: